036628 / 9 888 00 kontakt@bemm-gusto.de
Neue Bewertungen
Title Image

Käsetheke

Käsetheke

Ich bin sehr stolz auf meine Käsetheke. Ein Eldorado für Liebhaber auserlesenen Geschmacks, für sich selbst, zur Überraschung guter Freunde oder für ein Geschäftstreffen in ungestörter Runde. Ich berate Sie gerne!

Es gibt aber auch frische Produkte wie naturbelassenen Joghurt & Quark, (wie zu Omas Zeiten über Stunden im Sack abgetropft).

Käsespezialitäten von Frischkäse bis zu ausgereiftem alten Hartkäse aus Kuh-, Schaf-, Ziegen- und Büffelmilch sind je nach Jahreszeit und Verfügbarkeit vorhanden. Ich lege Wert auf die Produkte aus Rohmilch deutscher Herkunft, aber auch auserlesene Spezialitäten von europäischen, handwerklich arbeitenden Käsereien und Sennereien sind reichlich vorhanden.

Luftgetrocknete Schinken und spezielle Salamisorten, ausgewählte Weine und Sekt der Weingüter Dr. Heigel (Unterfranken) & Markus Fries (Mosel) sowie Käseglocken, Messer, Mustarda-Tam, Schüttelbrot und Grissini ergänzen mein Programm.